UNSER BLACK FRIDAY ANGEBOT: 10% AUF ALLE PRODUKTE! 🎊

Garantie

Vident garantiert die Qualität und Leistung seiner Scan-Tools unter den folgenden Bedingungen:

GARANTIEBESTIMMUNGEN UND -BEDINGUNGEN

1 Jahr Garantie auf Verarbeitung und Material

Die oben genannte Garantie wird von VIDENT als Standardgarantie für alle Standardprodukte angeboten. VIDENT behält sich das Recht vor, in verschiedenen Ländern erweiterte Sondergarantien anzubieten, die den unterschiedlichen technischen und kommerziellen Bedingungen entsprechen. In diesem Fall werden diese besonderen Bedingungen in einem separaten Dokument aufgeführt. Die Garantiebedingungen dieses Dokuments werden von VIDENT gemäß den folgenden Bestimmungen und Bedingungen gewährt:


2) Gewährleistungsausschlüsse

a) Ausgeschlossen von der vorliegenden Garantie sind Schäden und Funktionsstörungen an den Produkten, die ihre Ursache haben in

Ursprung haben:

1) Fahrlässige, unsachgemäße oder anormale Bedingungen, unsachgemäße Lagerung, Einwirkung von Feuchtigkeit oder Nässe, unbefugte Änderungen, unbefugte Reparaturen, unsachgemäße Verwendung, Vernachlässigung, Missbrauch, Unfälle, Änderungen, unsachgemäße Installation oder andere Handlungen, die nicht von Vident verschuldet wurden, einschließlich Schäden durch den Versand.

2) Nichtbeachtung der Gebrauchs-, Installations- und Wartungsanweisungen, die im aktuellen Endbenutzerhandbuch enthalten sind;

3) Änderungen oder Reparaturversuche, die nicht von autorisiertem Personal des Kundendienstes von VIDENT durchgeführt wurden;

4) Schäden durch Zusammenstoß mit einem Gegenstand, Überschwemmung, Überflutung, Unwetter, Erdbeben, Handlungen Dritter, Auslaufen der Batterie, Diebstahl, durchgebrannte Sicherung, unsachgemäße Verwendung einer Stromquelle, oder wenn das Produkt in Kombination oder in Verbindung mit einem anderen Produkt, Zubehör, Verbrauchsmaterial oder Verbrauchsmaterial, das nicht von VIDENT hergestellt oder vertrieben wurde, verwendet wurde, oder aus anderen Gründen, die von den Standardgebrauchsbedingungen der Produkte abweichen und die außerhalb der Kontrolle von VIDENT liegen.

b) Diese Garantie gilt auch nicht für Produkte von VIDENT, deren Seriennummer manipuliert wurde.

c) Alle Reklamationen, die sich auf die Ästhetik beziehen, werden nicht berücksichtigt, es sei denn, sie bedeuten eine Fehlfunktion oder einen Unterschied in der Leistung im Vergleich zu der in den technischen und kommerziellen Broschüren von VIDENT angekündigten.

d) Die in diesem Dokument festgelegten Garantierechte decken nicht die Kosten für den Versand der beschädigten Produkte oder Teile, wenn diese zur Reparatur ins Werk geschickt werden.



3) Inanspruchnahme der Garantierechte

Die Garantierechte können während der einjährigen Laufzeit der vorliegenden Garantie und unmittelbar nach der Feststellung des Fehlers geltend gemacht werden, mit Ausnahme von sichtbaren Mängeln, bei denen die Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach dem Lieferdatum eingereicht werden muss. Jeder Kunde oder Endverbraucher, der der Meinung ist, dass er genügend gute Gründe hat, um die in diesem Dokument erklärten Garantierechte in Anspruch zu nehmen, muss wie folgt vorgehen:

a) Informieren Sie sofort schriftlich den Wiederverkäufer der Produkte, den autorisierten Händler oder die Kundendienstabteilung von VIDENT. Zu diesem Zweck muss das „Reklamationsformular“ von VIDENT ausgefüllt und mit einer Kopie der Kaufrechnung und des Lieferscheins, aus dem das Kaufdatum und die Seriennummer des Scantools hervorgehen, versehen werden.

b) Sobald das entsprechende Formular bei VIDENT eingegangen ist, wird es von der Support-Abteilung in Übereinstimmung mit dem Garantieumfang analysiert und der Kunde wird über die weiteren Schritte informiert.

c) Falls die Produkte an das Werk zurückgeschickt werden sollen, ist eine vorherige schriftliche Genehmigung der Support-Abteilung von VIDENT erforderlich. Die Rücksendung der Scan-Tools muss in der Originalverpackung erfolgen, und der Kunde trägt die Kosten für den Versand des Produkts an VIDENT.

d) Wenn das Produkt während der beschränkten Garantiezeit zurückgeschickt wird, das Problem mit dem Produkt aber nicht unter die Bedingungen dieser beschränkten Garantie fällt, wird der Kunde benachrichtigt und erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Produkts, wobei alle Versandkosten dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Wenn der Kostenvoranschlag abgelehnt wird, wird das Produkt unfrei zurückgeschickt. Wird das Produkt nach Ablauf der beschränkten Garantiezeit zurückgeschickt, gelten die normalen Service-Richtlinien von VIDENT, und der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich.

e) VIDENT behält sich das Recht vor, ein anderes Modell von Scan-Tools zu liefern, um die Gewährleistungsrechte abzudecken, oder für jeglichen Ersatz, falls das ursprüngliche Modell des Scan-Tools nicht mehr hergestellt wird. Alle Produkte, die im Falle eines Ersatzes ersetzt werden, sind Eigentum von VIDENT.

schreibe uns eine nachricht

Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!