WEIHNACHTSANGEBOT! AKTUELL 10% RABATT AUF ALLE UNSERE PRODUKTE 🎊

Warum erhalte ich diese Meldung: „Das Fahrzeugprogramm ist nicht autorisiert. Bitte holen Sie die Genehmigung ein“ ?

Wenn Sie mehr als einen Vident-Scanner haben, stellen Sie bitte sicher, dass die TF-Karten nicht vertauscht sind.

Wenn Sie die Meldung nach der Aktualisierung Ihres Scan-Tools erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Seriennummer bei der Aktualisierung des Scanners ausgewählt haben. Bitte versuchen Sie, die TF-Karte zu formatieren und nur das Betriebssystem zu aktualisieren. Setzen Sie die TF-Karte wieder in den Scanner ein und starten Sie den Scanner, um zu prüfen, ob die Meldung erneut erscheint. Wenn nicht, versuchen Sie, alle übrigen Dateien von iScanzilla zu aktualisieren. Wenn die Meldung erneut erscheint, senden Sie bitte die Produktseriennummer und das Passwort an support@videnttech.com und erläutern Sie kurz das Problem, das Sie haben.

schreibe uns eine nachricht

Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!
decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image