WEIHNACHTSANGEBOT! AKTUELL 10% RABATT AUF ALLE UNSERE PRODUKTE 🎊

Was soll ich tun, wenn bei der Registrierung des Produkts die Meldung „Die Seriennummer existiert nicht“ erscheint?

Vergewissern Sie sich, dass die eingegebene Seriennummer und das registrierte Passwort korrekt sind. Achten Sie bitte besonders auf den Buchstaben „O“ und die Zahl „0“ sowie den Buchstaben „I“ und die Zahl „1“. Auch wenn auf dem Etikett auf der Rückseite eine Seriennummer angegeben ist, verwenden Sie bitte immer diejenige, die Sie unter Setup>About gefunden haben.

Vergewissern Sie sich, dass vor/zwischen/nach den eingegebenen Ziffern keine Leerstellen vorhanden sind.

Wenn die Registrierung immer noch fehlschlägt, senden Sie bitte die Seriennummer und das Kennwort, die Sie durch Starten des Scanners und Auswahl von Setup >About finden, an support@videnttech.com und erläutern Sie kurz Ihr Problem. Wir prüfen das Problem und melden uns innerhalb von 2 Werktagen mit einer Lösung bei Ihnen.

schreibe uns eine nachricht

decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image decoarations image
Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!
Nennen Sie uns Ihren Preis!